Druckluft-Produkte, Zubehör

Zubehör, Soft-Line Abdeckungen

Diese Abdeckungen können an Schnellverschlusskupplungen angebracht werden, um ihre Kanten „abzurunden“. Dadurch scheuern sie nicht und es verringert sich die Gefahr, dass sie Komponenten und Oberflächen in der Umgebung beschädigen. Außerdem schützen die Abdeckungen die Kupplungen vor Stößen und verlängern so ihre Lebensdauer. Zum Schutz der Vorder- und Rückseite bestellen Sie die entsprechende Produktnummer in der eSafe Serie 300, 310, 315, 320, 410, 430 und 550. Die Abdeckungen werden mit jeweils 10 Stück und einer Anleitung geliefert. Zur leichteren Installation ist ein getrennt bestellbares Montagewerkzeug verfügbar. Die Abdeckungen passen auf die Standard-eSafe-Serien 300, 310, 315, 320, 410, 430 und 550.

Beschreibung Anschluss Artikelnummer
Soft-Line Abdeckungen in Packungen mit 10 Stück, mit Montageanleitung. Kompatibel zu den Standardserien 300, 310, 315 und 320. - 19 900 7001199007001
Soft-Line Abdeckungen in Packungen mit 10 Stück, mit Montageanleitung. Kompatibel zu den Standardserien 410 und 430. - 19 900 7002199007002
Soft-Line Abdeckungen in Packungen mit 10 Stück, mit Montageanleitung. Kompatibel zur Standardserie 550. - 19 900 7003199007003
Montagewerkzeug für Soft-Line Abdeckungen Serie 3XX - 19 900 7051199007051
Montagewerkzeug für Soft-Line Abdeckungen Serie 4XX - 19 900 7052199007052
Montagewerkzeug für Soft-Line Abdeckungen Serie 5XX - 19 900 7053199007053
Fragen Sie Ihren autorisierten CEJN-Distributor nach Verfügbarkeit und Preisen. Weitere Anschlüsse und Dichtungen auf Anfrage. Für einige Artikelnummern können Mindestbestellmengen gelten. CEJN behält sich das Recht vor, Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen Schraubanschlüsse nach ISO-Norm.

Verfügbare Unterlagen

Bitte füllen Sie das Formular aus, um Zugang zu den Downloads zu erhalten. Ihre Angaben werden ausschließlich für den internen Gebrauch verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht.

Pneumatic Products, Accessories

Accessory Soft-Line Covers

The accessory covers are designed to be added onto couplings to "softens" the edges of quick connect couplings, making them non-abrasive and less likely to cause damage to surrounding components and surfaces. In addition, the covers also protect couplings from impact, prolonging the service life of the couplings. For protection on both front and back part, order specific product number in eSafe series 300, 310, 315, 320, 410, 430 and 550. The accessory covers comes in a pack of 10 pieces with an instruction. For easy installation, order assembly tool separately. The covers fits the standard eSafe series 300, 310, 315, 320, 410,430 and 550.

Description Connection Part No.
Soft-Line covers in packages of 10, including an assembly instruction. Compatible with standard series 300, 310, 315 and 320. - 19 900 7001199007001
Soft-Line covers in packages of 10, including an assembly instruction. Compatible with standard series 410 and 430. - 19 900 7002199007002
Soft-Line covers in packages of 10, including an assembly instruction. Compatible with standard series 550. - 19 900 7003199007003
Assembly tool for Soft-Line Cover series 3XX - 19 900 7051199007051
Assembly tool for Soft-Line Cover series 4XX - 19 900 7052199007052
Assembly tool for Soft-Line Cover series 5XX - 19 900 7053199007053
Check with an authorized CEJN distributor for availability and prices. Other connections and sealing material on request. Some part numbers may be subject to minimum order quantities. CEJN reserves the right to make changes without further notification. Thread connections are listed according to ISO Standards.

Available files for download

Please complete the form below in order to gain access to downloadable product files. The data you provide is for internal information purposes only and will not be published or made available outside of CEJN. By submitting this form you may recieve e-mail send-outs. You can unsubscribe from them at any time.