Produkte für die Hochdruck-Hydraulik

Edelstahl Hochdruck-Hydraulik Reihe (bis zu 15k PSI)

Die Komponenten wurden für den Einsatz in traditionellen Hochdruckanwendungen entwickelt und hergestellt. Sie entsprechen den Industriestandard-Gewindearten und Toleranzen, die in herkömmlichen Hochdruckventilen, Armaturen und Schläuchen zu finden sind. Die Adapter, Verteilerblöcke, Führungsmuttern und Überwurfmuttern werden aus säurebeständigem 316L-Edelstahl gefertigt und bieten einen zuverlässigen Betrieb bei den extremsten Anwendungen und sind vollständig rückverfolgbar. Die Zubehöre entsprechen den Standards JIC und NPT und sind hauptsächlich in den Größen von 1/4", 3/8" und 9/16" erhältlich sowie 1" Hochdruckrohren - für weitere Größen fragen Sie uns gerne an.
Adapter bis 15k PSI, NPT (Edelstahl)

Adapter bis 15k PSI, NPT (Edelstahl)

Industriestandardadapter für 1/8 "bis 1" NPT. Kompakte Konstruktionen aus NACE-zertifiziertem Edelstahl AISI 316L / EN1.4404 für maximale Lebensdauer.

Adapter bis 15k PSI, NPT auf MP (bis 15k PSI) in Edelstahl

Adapter bis 15k PSI, NPT auf MP (bis 15k PSI) in Edelstahl

Industriestandardadapter (1/8" bis 1" NPT) für die Rohrgrößen 1/4", 3/8", 9/16" und 1". Hergestellt aus NACE-zertifiziertem Edelstahl AISI 316L / EN1.4404 für maximale Lebensdauer und Sicherheitslöcher an allen Anschlüssen.

Adapter bis 15k PSI, BSPP auf Hochdruck (Edelstahl)

Adapter bis 15k PSI, BSPP auf Hochdruck (Edelstahl)

Industriestandardadapter für 1/4"bis 1" NPT bis Typ M 9/16 ", 3/4", 1 "und 1,5/16". Kompakte Konstruktionen aus NACE-zertifiziertem Edelstahl AISI 316L / EN1.4404 für maximale Lebensdauer.

LP Adapter, NPT auf Typ M,  Edelstahl

LP Adapter, NPT auf Typ M, Edelstahl

Industriestandardadapter von 1/4 "bis 1" NPT bis Typ M 9/16 ", 3/4", 1 "und 1,5 / 16". Kompakte Konstruktionen aus NACE-zertifiziertem Edelstahl AISI 316L / EN1.4404 für maximale Lebensdauer.

Adapter bis 15k PSI, NPT auf Hochdruck (Edelstahl)

Adapter bis 15k PSI, NPT auf Hochdruck (Edelstahl)

Industriestandardadapter für 1/8 "bis 1" NPT- auf Hochdruck Rohrgrößen 1/4 ", 3/8", 9/16 "und 1". Kompakte Bauformen aus NACE-zertifiziertem Edelstahl AISI 316L / EN1.4404 für maximale Lebensdauer und Sicherheitslöcher an allen Anschlüssen.

Adapter bis 15k PSI, JIC (Edelstahl)

Adapter bis 15k PSI, JIC (Edelstahl)

JIC-Standardadapter mit 37° Bördelrohranschluss für JIC 4, 6, 8 und 16. Kompakte Bauformen aus NACE-zertifiziertem Edelstahl AISI 316L / EN1.4404 für maximale Lebensdauer.

LP Adapter, JIC auf NPT,  Edelstahl

LP Adapter, JIC auf NPT, Edelstahl

JIC - Standardadapter mit 37° Rohranschluss (gebördelt) für JIC 4, 6, 8 und 16 auf NPT - Rohre der Größen 1/4 ", 3/8", 1/2 ", 3/4" und 1 ". Kompakte Bauformen aus NACE-zertifizierter Edelstahl AISI 316L / EN1.4404 für maximale Lebensdauer.

LP Adapter, JIC auf MP,  Edelstahl

LP Adapter, JIC auf MP, Edelstahl

JIC - Standardadapter mit 37° Rohranschluss (gebördelt) für JIC 4, 6, 8 und 16 auf MP - Rohre der Größen 1/4", 3/8", 9/16", 3/4" und 1 ". Kompakte Bauformen aus NACE-zertifizierter Edelstahl AISI 316L / EN1.4404 für maximale Lebensdauer.

LP Adapter, JIC auf HP,  Edelstahl

LP Adapter, JIC auf HP, Edelstahl

JIC - Standardadapter mit 37° Rohranschluss (gebördelt) für JIC 4, 6, 8 und 16 auf HP - Rohre der Größen 1/4", 3/8" und 9/16". Kompakte Bauformen aus NACE-zertifizierter Edelstahl AISI 316L / EN1.4404 für maximale Lebensdauer.

Ultra High-Pressure Hydraulic Products

Stainless Steel Range LP (up to 15k PSI)

CEJN’s Stainless Steel LP range focuses on high-pressure accessories that operate safely and reliably at pressures up to 15k PSI (103MPa). Sizes are primarily based on MP and HP ¼”, 3/8”, 9/16” and 1” tubes sizes, together with JIC and NPT standards. Machined from acid resistant 316L stainless steel, these adapters, collars, and gland nuts will provide dependable service in the most extreme applications and are fully traceable. Designed and manufactured for use in traditional high-pressure applications, these components follow industry standard thread types and tolerances found in incumbent high-pressure valves, fittings and tubing.
  • LP Adapters, NPT, Stainless Steel

    Industry standard adapters for 1/8" to 1" NPT. Compact designs, made from NACE certified AISI 316L / EN1.4404 stainless steel for maximum life.

    Read more

  • LP Adapters, NPT to MP, Stainless Steel

    Industry standard adapters for 1/8" to 1" NPT to MP tubes sizes 1/4", 3/8", 9/16" and 1". Compact designs, made from NACE certified AISI 316L / EN1.4404 stainless steel for maximum life and safety weep holes on all the connection ports.

    Read more

  • LP Adapters, NPT to G, Stainless Steel

    Industry standard adapters for 1/4" to 1" NPT to Type M 9/16", 3/4", 1" and 1,5/16". Compact designs, made from NACE certified AISI 316L / EN1.4404 stainless steel for maximum life.

    Read more

  • LP Adapters, NPT to type M, Stainless Steel

    Industry standard adapters for 1/4" to 1" NPT to Type M 9/16", 3/4", 1" and 1,5/16". Compact designs, made from NACE certified AISI 316L / EN1.4404 stainless steel for maximum life.

    Read more

  • LP Adapters, NPT to HP, Stainless Steel

    Industry standard adapters for 1/8" to 1" NPT to MP tubes sizes 1/4", 3/8", 9/16" and 1". Compact designs, made from NACE certified AISI 316L / EN1.4404 stainless steel for maximum life and safety weep holes on all the connection ports.

    Read more

  • LP Adapters, JIC, Stainless Steel

    JIC standard adapters with 37° flare tube connection for JIC 4, 6, 8 and 16. Compact designs, made from NACE certified AISI 316L / EN1.4404 stainless steel for maximum life.

    Read more

  • LP Adapters, JIC to NPT, Stainless Steel

    JIC standard adapters with 37° flare tube connection for JIC 4, 6, 8 and 16 to NPT tubes sizes 1/4", 3/8", 1/2", 3/4" and 1". Compact designs, made from NACE certified AISI 316L / EN1.4404 stainless steel for maximum life.

    Read more

  • LP Adapters, JIC to MP, Stainless Steel

    JIC standard adapters with 37° flare tube connection for JIC 4, 6, 8 and 16 to MP tubes sizes 1/4", 3/8", 9/16", 3/4" and 1". Compact designs, made from NACE certified AISI 316L / EN1.4404 stainless steel for maximum life.

    Read more

  • LP Adapters, JIC to HP, Stainless Steel

    JIC standard adapters with 37° flare tube connection for JIC 4, 6 and 8 to HP tubes sizes 1/4", 3/8" and 9/16". Compact designs, made from NACE certified AISI 316L / EN1.4404 stainless steel for maximum life.

    Read more