Produkte für das Thermomanagement, Non-Drip Kupplungen und Nippel

Serie 777, DN19 Edelstahl

  • Edelstahlausführung mit hoher Korrosionsbeständigkeit
  • Haltbar und robust für eine lange Anschlussdauer
  • Tropffreie Dichtung, geeignet für Kühlanwendungen


Die robusten und zuverlässigen Schnellverschlusskupplungen der Serie 777 aus Edelstahl in DN19 sind korrosionsfrei und können an praktisch alle Anwendungen in der thermischen Regelung angepasst werden. Die tropffreie Ausführung verhindert das Austreten von Flüssigkeit und damit auch Verschmutzungen und das Eindringen von Luft in das Kühlsystem. Diese mit einer Hand bedienbare Serie ist in drei Konfigurationen lieferbar: beidseitig absperrend, einseitig absperrend und durchgehend. Die Kupplung hat eine Lebensdauer von über 10.000 Anschlusszyklen. Die Serie 777 ist mit Farbkodierung bzw. zur Erhöhung der Sicherheit mit mechanischer Kodierung lieferbar. Optionale Dichtungswerkstoffe auf Anfrage.


Diese Serie ist auch in vier anderen Größen lieferbar: Serie 277, 477, 577 und 677. Für eine Vollmessing-Ausführung siehe Serie 767. Für weitere Größen in Messing siehe Serie 267, 467, 567 und 667. Wenn Sie zu Ihren Anforderungen kein passendes Produkt finden, sprechen Sie uns an. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung hilft Ihnen gern. Anwendungen: Kühlleitungen für Server in Rechenzentren, Chassisverteiler, IGBT, Leistungskonverter, Leistungsinverter, Gleichrichter, Industrieantriebe, Leistungsgeneratoren, Wärmetauscher, medizinische und industrielle Lasergeräte, Traktionskontrolle, Werkzeugmaschinen, Solarenergie, alternative Energien.


https://www.cejn.com/globalassets/documents/brochures/SERIES-777-WATER-FLOW-CEJN.pdf (Water Flow Series 777 DN19 PDF)

Kupplungen Artikelnummer Anschluss Dichtung Länge Durchmesser Hexagon
Innengewinde 10 777 1220 107771220G 1" (BSP), grüner Farbcode*EPDM825246


Nippel Artikelnummer Anschluss Dichtung Länge Durchmesser Hexagon
Innengewinde 10 777 6220 107776220G 1" (BSP), grüner Farbcode*EPDM67.54441


Fragen Sie Ihren autorisierten CEJN-Händler nach Verfügbarkeit und Preisen. Andere Verbindungen und Dichtmittel auf Anfrage. Für einige Artikelnummern können Mindestbestellmengen gelten. CEJN behält sich das Recht vor, Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen. Schraubanschlüsse nach ISO-Norm. Alle Abmessungen in mm.* Verfügbare Farbcodierung: grün, rot, blau, gelb, weiß und schwarz. Auch mit mechanischer Kodierung erhältlich.
Technische Daten
Nennweite: 19 mm (374")
Wasserdurchfluss (beidseitig abgesperrt): 180.0 l/min (39.6 GPM UK)
Max. Betriebsdruck : 20 bar (290 PSI)
Min. Berstdruck: 80 bar (1160 PSI)
Temperaturbereich: -20°C — +150°C (-4°F — +302°F)
Material Kupplung: Edelstahl, AISI 316
Material Nippel: Edelstahl, AISI 316
Kv-Wert (Ventil, beidseitig absperrend) : 10.8
Cv-Wert (Ventil, beidseitig absperrend) : 12.5
Kommentar: Ebenfalls erhältlich als einseitig absperrende Ausführung sowie als Ausführung mit freiem Durchgang.

Wasserdurchflusskapazität, gemessen bei 1,0 bar (14,5 PSI) Druckverlust.

Durchfluss
Druckabfall, bar (PSI) Serie 777, DN19 Edelstahl Durchfluss l/min (GPM UK)

Verfügbare Unterlagen

Bitte füllen Sie das Formular aus, um Zugang zu den Downloads zu erhalten. Ihre Angaben werden ausschließlich für den internen Gebrauch verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht.

Thermal Control Products, Non-Drip Couplings & Nipples

Series 777, DN19 Stainless steel

  • Stainless steel version with high resistance to corrosion
  • Durable and robust to tolerate long periods of connection
  • No-spill sealing suitable for cooling applications

The robust and reliable quick connect coupling series 777 with DN19 made of stainless steel is corrosion-free and adaptable to virtually all applications within the thermal management field. The non-drip design of the series ensures no spill and eliminates contamination and air inclusion into the cooling system. The one-hand-operated series is available in three versions: double shut-off, single shut-off and straight through. The coupling withstands over 10,000 connection cycles. Series 777 is available with colour-coding and/or key coding for extra safety. Optional sealing material is available upon request.


The series is also available in four other sizes: series 277, 477, 577 and 677. Please refer to series 767 for an all-brass version. For other sizes in brass, refer to series 267, 467, 567 and 667. If you can’t find a product that meets your requirements, don’t hesitate to contact us, and we’ll put our R&D department at your disposal. http://www.cejn.com/upload/download/Brochures/SERIES-777-WATER-FLOW-CEJN.pdf (Water Flow Series 777 DN19 PDF)

Applications:Data server chiller cooling lines, chassis manifolds, IGBT’s, power converters, power inverters, rectifiers, industrial drives, power generators, heat exchangers, medical and industrial lasers, traction control, machine tools, solar power, alternative energy.

Series 777, DN19 Stainless steel
Technical data
Nominal flow diameter: 19.0 mm (374")
Water flow (double shut-off): 180.0 l/min (39.6 GPM UK)
Max. working pressure: 20 bar (290 PSI)
Min. burst pressure: 80 bar (1160 PSI)
Temperature range: -20°C — +150°C (-4°F — +302°F)
Material coupling: Stainless steel, AISI 316
Material nipple: Stainless steel, AISI 316
Kv (double shut-off): 10.8
Cv (double shut-off): 12.5
Comment: Also available in singel shut-off or straight through version.

Water flow capacity measured at 1.0 bar (14.5 PSI) pressure drop.

Fluid Flow
Pressure drop, bar (PSI)
Series 777, DN19 Stainless steel
Flow, l/min. (GPM UK)
Couplings(Socket) Part No. Connection Seal Length Diameter Hexagon
Female thread 10 777 1220107771220G 1" (BSP), green codeEPDM825246


Nipple (Plug) Part No. Connection Seal Length Diameter Hexagon
Female thread 10 777 6220107776220G 1" (BSP), green codeEPDM67.54441


Check with an authorized CEJN distributor for availability and prices. Other connections and sealing material on request. Some part numbers may be subject to minimum order quantities. CEJN reserves the right to make changes without further notification. Thread connections are listed according to ISO Standards. All measurements are in mm.

Please complete the form below in order to gain access to downloadable product files. The data you provide is for internal information purposes only and will not be published or made available outside of CEJN.

Available files for download