Schnellkupplungen und Zubehör für Druckluft, Multi-Link-System

eSafe Multi-Link der Serie 315

  • Kompakte, mehrfach belüftete Sicherheitsausgänge
  • Fertiggeräte, keine Montage notwendig
  • Ausgänge bis zu 180° einstellbar


Mit Mehrfachausgängen bietet eSafe Multi-Link der Serie 315 sowohl Flexibilität als auch hohe Leistung. Dabei handelt es sich um eine mit einer Hand zu bedienende Sicherheitskupplung, die vor dem Entkuppeln den Druck ablässt, so dass die Gefahr eines Schlauchrückschlags entfällt. Lieferbar in Geräten mit 1 bis 5 Ausgängen. Die Geräte lassen sich einfach zu größeren Ausgangsgeräten zusammenschließen. In Verbindung mit dem Polyurethanschlauch von CEJN und FRL-Geräten lassen sich sichere und flexible leistungsstarke Luftverteileranlagen herstellen. Die eSafe Multi-Link der Serie 315 entspricht dem ISO-Standard 4414 und EN 983. Diese Ausführung bietet folgende Standardfunktionen: Einhandbedienung, hoher Durchfluss und lange Standzeiten.


eSafe Multi-Link der Serie 315 von CEJN ist ebenfalls in einer Standardgröße verfügbar.

eSafe (Serie 315)   Artikelnummer Anschluss
  Erweiterungselement19 902 9150 199029150G 1/2"
 1 Auslasssegment19 902 9151 199029151G 1/2"
 2 Auslasssegmente19 902 9152 199029152G 1/2"
 3 Auslasssegmente19 902 9153 199029153G 1/2"
 4 Auslasssegmente19 902 9154 199029154G 1/2"


eSafe Serie 315   Artikelnummer Anschluss
  5 Auslasssegmente19 902 9155 199029155G 1/2"


Bei Fragen zu Verfügbarkeit und Preis wenden Sie sich an einen autorisierten CEJN-Händler. Weitere Anschlüsse und Dichtungen auf Anfrage. Einige Artikelnummern können Mindestbestellmengen unterliegen. Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorbehalten. Die Gewindeanschlüsse sind gemäß ISO-Standards aufgeführt.
Technische Daten
Nennweite: 7.5 mm (5/16")
Max. Betriebsdruck : 16 bar (232 PSI)
Min. Berstdruck: 64 bar (928 PSI)
Temperaturbereich: -20°C — +100°C (-4°F — +212°F)
Material: Verzinkter Stahl bzw. Zink
Medium: Druckluft, Neutralgas
Anschluss: G 1/2" Innengewinde

Verfügbare Unterlagen

Bitte füllen Sie das Formular aus, um Zugang zu den Downloads zu erhalten. Ihre Angaben werden ausschließlich für den internen Gebrauch verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht.

Pneumatic Products, Multi-Link Systems

Series 315 eSafe Multi-Link

  • Compact multiple vented safety outlets
  • Ready-made units, no assembly necessary
  • Outlets adjustable up to 180°

With multiple outlets Series 315 eSafe Multi-Link offers both flexibility and high performance. It is a one hand operated safety coupling that vents before disconnection eliminating the risk of hose whip. Available in 1- to 5-outlet units. A small unit can be expanded with extensions to create a larger unit with up to five outlets. Separate units can easily be connected. Combine with CEJN polyurethane hose and FRL units to create a safe and flexible high performance air distribution system. Series 315 eSafe Multi-Link complies with ISO Standard 4414 and EN 983. It offers standard features; one-hand operated, high flow and long service life.

CEJN Series 315 eSafe Multi-Link is also available in a standard version.

Series 315 eSafe Multi-Link
Technical data
Nominal flow diameter: 7.5 mm (5/16")
Max. working pressure: 16 bar (232 PSI)
Min. burst pressure: 64 bar (928 PSI)
Temperature range: -20°C — +100°C (-4°F — +212°F)
Material: Zinc-plated steel/zinc
Media: Compressed air, neutral gas
Connection : G 1/2" Female thread
Serie 315 eSafe   Part No. Connection
  Extension unit19 902 9150199029150G 1/2"
 1-outlet unit19 902 9151199029151G 1/2"
 2-outlet unit19 902 9152199029152G 1/2"
 3-outlet unit19 902 9153199029153G 1/2"
 4-outlet unit19 902 9154199029154G 1/2"

Series 315 eSafe   Part No. Connection
  5-outlet unit19 902 9155199029155G 1/2"

Check with an authorized CEJN distributor for availability and prices. Other connections and sealing material on request. Some part numbers may be subject to minimum order quantities. CEJN reserves the right to make changes without further notification. Thread connections are listed according to ISO Standards.

Please complete the form below in order to gain access to downloadable product files. The data you provide is for internal information purposes only and will not be published or made available outside of CEJN.

Available files for download