Druckluft-Produkte, Multi-Link-System

eSafe Multi-Link der Serie 300

  • Kompakte, mehrfach belüftete Sicherheitsausgänge
  • Fertiggeräte, keine Montage notwendig
  • Ausgänge bis zu 180° einstellbar


Mit Mehrfachausgängen bietet eSafe Multi-Link der Serie 300 sowohl Flexibilität als auch hohe Leistung. Lieferbar in Geräten mit 1 bis 5 Ausgängen. Die Geräte lassen sich einfach zu größeren Ausgangsgeräten zusammenschließen. In Verbindung mit dem Polyurethanschlauch von CEJN und FRL-Geräten lassen sich sichere und flexible, leistungsstarke Luftverteileranlagen herstellen. eSafe Multi-Link der Serie 300 entspricht dem ISO-Standard 4414 und EN 983. Diese Ausführung bietet folgende Standardfunktionen: Einhandbedienung, hoher Durchfluss und lange Standzeiten.


eSafe Multi-Link der Serie 300 von CEJN ist ebenfalls in Standardgröße verfügbar.

eSafe (Serie 300)   Artikelnummer Anschluss
  Erweiterungselement19 902 9000 199029000G 1/2”
 1 Auslasssegment19 902 9001 199029001G 1/2”
 2 Auslasssegmente19 902 9002 199029002G 1/2”
 3 Auslasssegmente19 902 9003 199029003G 1/2”
 4 Auslasssegmente19 902 9004 199029004G 1/2”


eSafe Serie 310   Artikelnummer Anschluss
  5 Auslasssegmente19 902 9005 199029005G 1/2"


Bei Fragen zu Verfügbarkeit und Preis wenden Sie sich an einen autorisierten CEJN-Händler. Weitere Anschlüsse und Dichtungen auf Anfrage. Einige Artikelnummern können Mindestbestellmengen unterliegen. Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorbehalten. Die Gewindeanschlüsse sind gemäß ISO-Standards aufgeführt.
Technische Daten
Nennweite: 5.5 mm (7/32")
Max. Betriebsdruck : 16 bar (232 PSI)
Min. Berstdruck: 64 bar (928 PSI)
Temperaturbereich: -20°C — +100°C (-4°F — +212°F)
Material: Verzinkter Stahl bzw. Zink
Medium: Druckluft, Neutrales Gas
Anschluss: G 1/2“ Innengewinde

Verfügbare Unterlagen

Bitte füllen Sie das Formular aus, um Zugang zu den Downloads zu erhalten. Ihre Angaben werden ausschließlich für den internen Gebrauch verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht.

Pneumatic Products, Multi-Link Systems

Series 300 eSafe Multi-Link

  • Compact multiple vented safety outlets
  • Ready-made units, no assembly necessary
  • Outlets adjustable up to 180°

With multiple outlets Series 300 eSafe Multi-Link offers both flexibility and high performance. Available in 1- to 5-outlet units. A small unit can be expanded with extensions to create a larger unit with up to five outlets. Separate units can easily be connected. Combine with CEJN polyurethane hose and FRL units to create a safe and flexible high performance air distribution system. Series 300 eSafe Multi-Link complies with ISO Standard 4414 and EN 983. It offers standard features; one-hand operated, high flow and long service life.


CEJN Series 300 eSafe Multi-Link is also available in a standard version.

Series 300 eSafe Multi-Link
Technical data
Nominal flow diameter: 5.5 mm (7/32")
Max. working pressure: 16 bar (232 PSI)
Min. burst pressure: 64 bar (928 PSI)
Temperature range: -20°C — +100°C (-4°F — +212°F)
Material: Zinc-plated steel/zinc
Media: Compressed air, neutral gas
Connection : G 1/2" Female thread
Serie 300 eSafe   Part No. Connection
  Extension unit19 902 9000199029000G 1/2"
 1-outlet unit19 902 9001199029001G 1/2"
 2-outlet unit19 902 9002199029002G 1/2"
 3-outlet unit19 902 9003199029003G 1/2"
 4-outlet unit19 902 9004199029004G 1/2"


Check with an authorized CEJN distributor for availability and prices. Other connections and sealing material on request. Some part numbers may be subject to minimum order quantities. CEJN reserves the right to make changes without further notification. Thread connections are listed according to ISO Standards.

Please complete the form below in order to gain access to downloadable product files. The data you provide is for internal information purposes only and will not be published or made available outside of CEJN.

Available files for download