Hydraulik-Kupplungen für Drücke bis 720 bar, Snap Check / 358 -Druckprüfsystem

Schläuche

  • Extrem flexibel
  • Thermoplastische Schläuche
  • Betriebsdruck bis zu 60 MPa
  • In verschiedenen Länge erhältlich
  • Einschließlich Adaptern mit Innen- und Aussengewinde


Besonders flexible thermoplastische Hochdruckschlauchsets ermöglichen eine Fernüberwachung der Druckwerte und ein Anschluß der Messgeräte in schwer zugänglichen Bereichen.


Das CEJN Snap-Check Druckprüfsystem kann zur Überwachung oder Diagnose von Hydrauliksystemen verwendet werden. Dieses Überwachungssystem identifiziert Betriebsdruckschwankungen - ohne die Notwendigkeit dauerhaft ein Manometer einzubauen. Anwendungsbeispiele sind Mobilhydraulik, Spritzgießmaschinen, Produktionsmaschinen, Öl- und Gas-Anlagen, Schifffahrtsindustrie sowie Hydraulikanlagen aller Art. Für Spezielle Anforderungen bieten wir auch kundenspezifische Lösungen an, zu denen u.a. ein grosses Sortiment an Manometern gehört.

Schlauch Artikelnummer Anschluss 1 Anschluss 2 Länge Durchmesser Hexagon
Einschließlich Adaptern mit Aussen- und Innengewinde 19 356 0021 193560021G 1/4"G 1/4"850--
 19 356 0041 193560041G 1/4"G 1/4"1650--
 19 356 0061 193560061G 1/4"G 1/4"2500--
 19 356 0081 193560081G 1/4"G 1/4"4000--


Bei Fragen zu Verfügbarkeit und Preis wenden Sie sich an einen autorisierten CEJN-Händler. Weitere Anschlüsse und Dichtungen auf Anfrage. Einige Artikelnummern können Mindesbestellmengen unterliegen. Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorbehalten. Die Gewindeanschlüsse sind gemäß ISO-Standards aufgeführt. Alle Abmessungen sind in mm angegeben.
Technische Daten
Nennweite: 2.0 mm (5/64")
Max. Betriebsdruck : 60.0 MPa
Min. Berstdruck: 130.0 MPa
Temperaturbereich: -30°C — +100°C (-22°F — +212°F)

Verfügbare Unterlagen

Bitte füllen Sie das Formular aus, um Zugang zu den Downloads zu erhalten. Ihre Angaben werden ausschließlich für den internen Gebrauch verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht.

Hydraulic Products, Snap-Check / 358 - Quick Connect Pressure Testing

Hose

  • Extremely flexible
  • Thermoplastic hose
  • Working pressure up to 60 MPa
  • Several lengths available
  • Fitted with male - female adapters

Extremely flexible, thermoplastic, high-pressure hose assemblies enable users to monitor pressures from remote locations and easily connect gauges in confined areas.


CEJN's Snap-Check pressure testing system, monitors and diagnoses fluid systems in a snap. This monitoring system identifies operating pressure surges without the need for a permanently installed gauge. Applications include mobile equipment, injection molding machines, oil and gas equipment, marine vessels, and production machinery. For specific requirements, customized systems are available that include a wide range of gauges.

Hose
Technical data
Nominal flow diameter: 2.0 mm (5/64")
Max. working pressure: 60.0 MPa
Min. burst pressure: 130.0 MPa
Temperature range: -30°C — +100°C (-22°F — +212°F)
Hose Part No. Connection 1 Connection 2 Length Diameter Hexagon
Including adapters Male - Female 19 356 0021193560021G 1/4"G 1/4"850--
 19 356 0041193560041G 1/4"G 1/4"1650--
 19 356 0061193560061G 1/4"G 1/4"2500--
 19 356 0081193560081G 1/4"G 1/4"4000--


Check with an authorized CEJN distributor for availability and prices. Other connections and sealing material on request. Some part numbers may be subject to minimum order quantities. CEJN reserves the right to make changes without further notification. Thread connections are listed according to ISO Standards. All measurements are in mm.

Please complete the form below in order to gain access to downloadable product files. The data you provide is for internal information purposes only and will not be published or made available outside of CEJN.

Available files for download