Hydraulik-Kupplungen für Drücke bis 720 bar, Multikupplung Multi-X

Elektrostecker IP68 für Multi-X

Elektrostecker für Multi-X Duo 25. Dieser Stecker ist speziell für diese beiden Multi-X Konfigurationen ausgelegt und verfügt über einen 12-poligen IP68 Stecker. Die Steckerstifte und Buchsen sind für einen Drahtquerschnitt AWG 16 (1 mm²) ausgelegt und haben gecrimpte Anschlüsse.

Elektrostecker für Kupplungsseite Geeignet für Artikelnummer          
  Multi-X Duo 2510 932 0017 109320017     


Elektrostecker für Nippelseite Geeignet für Artikelnummer          
  Multi-X Duo 2510 932 0057 109320057     


Bei Fragen zu Verfügbarkeit und Preis wenden Sie sich an einen autorisierten CEJN-Händler. Weitere Anschlüsse und Dichtungsmaterial auf Anfrage. Einige Artikelnummern können Mindestbestellmengen unterliegen. Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorbehalten. Die Gewindeanschlüsse sind gemäß ISO-Standards aufgeführt. Alle Abmessungen sind in mm angegeben.
Technische Daten
Anschlüsse: 12 Steckerstifte
Spannung: 48 V
Stromstärke: 13 Ampere

Verfügbare Unterlagen

Bitte füllen Sie das Formular aus, um Zugang zu den Downloads zu erhalten. Ihre Angaben werden ausschließlich für den internen Gebrauch verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht.

Hydraulic Products, Multi-X Range

Multi-X Electric Connector Kit IP68

Electric Connector Kit for Multi-X Duo 25. This connector kit is specifically designed for these two Multi-X configurations and has a 12-pin connector with IP68. The connector pins and receptables is for wire size AWG 16 (1 mm²) and has crimping termination.

Multi-X Electric Connector Kit IP68
Technical data
Connections: 12 pins
Voltage: 48 V
Current: 13 A
Electric connector for female plate Suitable for Part No.          
  Multi-X Duo 2510 932 0017109320017     


Electric connector for male plate Suitable for Part No.          
  Multi-X Duo 2510 932 0057109320057     


Check with an authorized CEJN distributor for availability and prices. Other connections and sealing material on request. Some part numbers may be subject to minimum order quantities. CEJN reserves the right to make changes without further notification. Thread connections are listed according to ISO Standards. All measurements are in mm.

Please complete the form below in order to gain access to downloadable product files. The data you provide is for internal information purposes only and will not be published or made available outside of CEJN.

Available files for download